ich benutze Thunderbird 1.5. Jetzt bekomme ich ausgesuchte Newsletter. Diese werden alle als Spam erkannt. Git es eine white Liste wo man solche Absender eintragen kann?
mfg
schuj
ich benutze Thunderbird 1.5. Jetzt bekomme ich ausgesuchte Newsletter. Diese werden alle als Spam erkannt. Git es eine white Liste wo man solche Absender eintragen kann?
mfg
schuj
Schau Dir die Einstellungen des Junk-Filters an. Dort kann man ein Adressbuch als Whitelist auswählen. Am besten erstellt man also zuvor ein Adressbuch "Whitelist" und kopiert dort alle gewünschten Kontakte hinein. Dann wählt man das im Junk-Filter aus (für jedes Konto einzeln).
Hi!
Die Lösung würde ja bedeuten das man ein Adressbuch doppel pflegt, denn die man im normalen Adressbuch hat will man doch auch ge"white-listet" haben?
Ich habe auch seit 2 Tagen TB am Laufen, habe diese Funktion schon selber gefunden - vermisse jetzt aber noch sowas wie:
*@domain.de
Also alles aus einer Domain in die WhiteListe packen Gibt's sowas auch?
lg Alex
Trotz solch eines Adressbuches funktioniert es bei mir NICHT.
Habe die Adressen dort drin und es wird trotzdem gnadenlos auf JUNK
gesetzt. Selbst das manuelle NICHT-JUNK klicken wird anscheinend
immer wieder ignoriert.
Vielleicht hilft ja den Lernfähigen Filter zu resetten.
Hilft es nicht, wenn du die Mail markierst und im Kontextmenü als "Kein Junk" markierst? Das musst du vielleicht ein paar Male wiederholen.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich
das als "Kein Junk" markiert habe.