Hallo mrb,
Danke für den Hinweis, habe ich gelesen und befolgt. Hatte die Vorgehensweise leider schon wieder vergessen. Macht man ja auch nicht alle Tage.
Gruß
hbjuppi
eMail zu einem bestimmten Datum/Uhrzeit versenden [gelöst]
-
- Erledigt
-
september -
7. April 2006 um 02:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
keine Ursache.
Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
Gruß -
Zitat von "mrb"
Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
Das wird in diesem Fall nicht funktionieren weil der Thread von jemand anders eröffnet wurde, aber wenn hbjuppi noch eine positive Rückmeldung liefert werde ich das ändern.Gruß
Werner -
Zitat von "wm44"
Das wird in diesem Fall nicht funktionieren weil der Thread von jemand anders eröffnet wurde, aber wenn hbjuppi noch eine positive Rückmeldung liefert werde ich das ändern.Gruß
WernerHallo Werner,
positive Rückmeldung flogt umgehend. Wie immer, ist das Problem zufriedenstellend gelöst worden. Ein Dank nochmals an dieser Stelle.
Gruß
hbjuppi -
Hi !
Gibt es neue Aussichten auf diese Erweiterung für die neue TB Version 3.0.1 ? :gruebel:
Oder kann man sie darauf vergessen ? :nixweiss: :pale:Besten Dank im voraus für die Mühe ! :zustimm:
LG, Florentine.
-
Hallo Florentine,
Zitat von "Florentine"
Gibt es neue Aussichten auf diese Erweiterung für die neue TB Version 3.0.1 ? :gruebel:
momentan sieht es nicht gut aus: Send later funktioniert nicht -
Hallo,
ja, leider.
"send later" und "Sending Tools" funktionieren trotz Patchens der Kompatitbilittät in der install.rdf nicht.
Sie scheinen zu funktionieren, aber die Mails werden nie versendet.Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -