Danke, aber das hab ich schon gemacht, sind alle deinstalliert und trotzdem geht es nicht.
update auf 1.5.0.2?
-
- Erledigt
-
Snooze -
16. April 2006 um 15:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Dann hilft es wohl nichts, das Profil ist wohl kaputt.
Lege ein neues Profil an und richte dieses ein. (Adressen, Erweiterungen etc)
Dann importiere die Mails aus dem alten Profil mit MboxImport und die Adressbücher über den Weg Export (altes Profil) -> LDIF ->Import (neues Profil)Und beachte bitte auch das hier:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…m_antivirus.php
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…blem_regeln.phpgruß
nuja -
Hi,
wenn ich den TB nach dem automatischen Update suchen lasse, erscheint folgende Fehlermeldung:
ZitatAUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Hat noch jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung?Ciao,
Mike
-
mike, schau mal, ob du zu dem zeitpunkt der updatesuche im offline modus arbeitest
-
Zitat von "nuja"
Dann hilft es wohl nichts, das Profil ist wohl kaputt.
Lege ein neues Profil an und richte dieses ein. (Adressen, Erweiterungen etc)
Dann importiere die Mails aus dem alten Profil mit MboxImport und die Adressbücher über den Weg Export (altes Profil) -> LDIF ->Import (neues Profil)Ok danke, hat geklappt. Ein bisschen umständlich aber immerhin
-
Ich war schon online, aber das hat mich auf die richtige Spur gebracht! Die Firewall hat alles ausser POP3, SMTP, NNTP gebockt (meine Einstellung) ...
Danach ging es . Wäre nur schön, wenn die Fehlermeldung etwas aussagekräftiger wäre ...
Danke,
Mike
-
du hast eben eine _bockige_ Firewall
MfG "Peter"
-
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem:
dort wo sonst die Optionen für die verschiedenen Konten angezeigt werden (bei mir rechter Frame) erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich eines der Konten links markiere (z.B. lokale Ordner)--- snipp ---
XML-Verarbeitungsfehler: Ungeschlossenes Token
Adresse: chrome://messenger/content/msgAccountCentral.xul
Zeile Nr. 180, Spalte 7:
<s
------^
--- snipp ---Das Problem bemerkte ich heute zufällig.
Kürzlich (war es gestern?) hat Thunderbird ein Autoupdate durchgeführt und ich vermute, dass es damit zusammenhängt.
Was kann ich dagegen tun?
<oute>ich habe natürlich vorher kein Backup gemacht</oute>VLG
Konstantin -
ich vermute eine defekte erweiterung (sunbird?)
starte mal deinen TB via start>alle prgramme>mozilla thunderbird> ...(no extensions).
viel erfolg
-
Oh, das Problem hat sich irgendwie von selber erledigt.
Sunbird habe ich übrigens nicht.Vielen Dank!
-
Zitat von "KonstantinK"
Oh, das Problem hat sich irgendwie von selber erledigtt!
Wie schön
wieder ein Argument mehr bei Fehlverhalten von Software für Windows als Problemlösung Nr. 1 anzubieten:
PC neu starten -
Zitat von "KonstantinK"
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem:
dort wo sonst die Optionen für die verschiedenen Konten angezeigt werden (bei mir rechter Frame) erhalte ich folgende Fehlermeldung wenn ich eines der Konten links markiere (z.B. lokale Ordner)--- snipp ---
XML-Verarbeitungsfehler: Ungeschlossenes Token
Adresse: chrome://messenger/content/msgAccountCentral.xul
Zeile Nr. 180, Spalte 7:
<s
------^
--- snipp ---Das Problem bemerkte ich heute zufällig.
Kürzlich (war es gestern?) hat Thunderbird ein Autoupdate durchgeführt und ich vermute, dass es damit zusammenhängt.
Was kann ich dagegen tun?
<oute>ich habe natürlich vorher kein Backup gemacht</oute>VLG
KonstantinDas hatte ich auch, nach der Aktualisierung von drei Erweiterungen ist es mir zuerst aufgefallen. Allerdings geh ich nicht so oft auf diese Seite. Nach dem Start mit "ohne Erweiterungen" hat sich das ganze jetzt auch erledigt.
Ich vermute mal, da klappt irgendwas nach der Aktualisierung nicht ganz sauber. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -