Hallo,
Es gibt ein ähnliches Icon für Thunderbird. Wo kann ich das gute Stück finden ?
Ich habe das Icon vor kurzem gesehen und kann den Link leider nicht mehr finden.
Ich bedanke mich im Vorraus
Aaron
Hallo,
Es gibt ein ähnliches Icon für Thunderbird. Wo kann ich das gute Stück finden ?
Ich habe das Icon vor kurzem gesehen und kann den Link leider nicht mehr finden.
Ich bedanke mich im Vorraus
Aaron
http://users.otenet.gr/~fiotakis/Gallery_2.html
Meinst du sowas?
Auch noch:
http://www.skinbase.org/rate.php?skins=12471
Und:
Hi..
das gesuchte Icon ist leider nicht dabei.
Es sieht fast genauso aus wie das Firefox Icon.
Gruß
Aaron
Hallo Aaron,
es gibt einen ewig langen Thread im Firefox-Forum, da findest du auch Grafiken für den Thunderbird.
Gruß
Werner
Guten Abend Leute
Nach dem ich mich mit FF auseinandergesetzt habe ist nun TB dran. Mich stören die aktuellen Icons (1.5.0.4) irgendwie auch. Jetzt im Bezug auf TB. Ich hoffe hier bin ich richtig. Ich seh hier viele Infos, aber ich hab noch keinen Plan von nichts :roll: An sich alles Kleinigkeiten, aber das Auge ißt ja mit.
Icon1:
Das TB-Icon in der Schnellstartleiste (WinXP) ist ein offener gelber Briefumschlag. Früher war es ein blauer Vogel der einen Briefumschlag von oben umarmte. Wie hier schon gepostet.
Icon2:
Wenn eine Mail auf dem Server 'entdeckt' wird (nicht sofort holen) taucht im tray ein Icon.Ein gelber Umschlag mit einem grünen Pfeil. Imho 3bit Farbtiefe vom Vorschulkind gemalt.
Wie kann ich diese 2 Icons ändern? SuFu hab ich schon kleinwenig benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden.
edit: Hat sich erledigt. Alles bestens geklappt. Diese Stille hat mich schwer zum Selbst-Nachdenken angeregt
Zitat von "BeeHaa"
Icon2:
Wenn eine Mail auf dem Server 'entdeckt' wird (nicht sofort holen) taucht im tray ein Icon.Ein gelber Umschlag mit einem grünen Pfeil. Imho 3bit Farbtiefe vom Vorschulkind gemalt.Wie kann ich diese 2 Icons ändern? SuFu hab ich schon kleinwenig benutzt, aber nicht wirklich viel gefunden.
edit: Hat sich erledigt. Alles bestens geklappt. Diese Stille hat mich schwer zum Selbst-Nachdenken angeregt
Mich würde die Lösung brennend interessiern! Ich will dieses Icon nämlich auch anders haben!