Guten Morgen. Wo kann ich änden, dass Thunderbird keine Emails zulässt die nicht genau so aufgebaut sind :
benutzer@server
danke
Guten Morgen. Wo kann ich änden, dass Thunderbird keine Emails zulässt die nicht genau so aufgebaut sind :
benutzer@server
danke
Hallo.
Du kannst dir ein Adressbuch anlegen, in das die fraglichen Mailadressen kommen, dann legst du einen Filter an mit "Absender ist in meinem Adressbuch...", verbunden mit einer Regel, diese Mails zu löschen. Das ist die normale Variante. Wenn du Adressen allgemein ausschließen willst, musst du dir einen Filter anlegen in der dem du deine Bedingungen an Emailadressen festlegst, die Regeln musst du dir aber selber ausdenken, da ich nicht genau weiß, was du machen willst.
Ich vermute mal, dass es dir darum geht, Spam auszufiltern, da kann man sich eigentlich sehr gut auf den (trainierten!) Junkfilter verlassen.
Hallo Groffi,
das läßt sich im Thunderbird offenbar nicht ändern, aber mit der Erweiterung Allow Local Addresses sollte es möglich sein.
Gruß
Werner
vielen Dank. Klappt suppi!!
Kann mir bitte jemand diese Erweiterung an meine Email-Adresse senden? Die Seite von der Erweiterung ist nämlich nicht mehr zu erreichen.
Hallo Soldges,
ein bisschen Googlen, und du hättest auch selbst drauf kommen können...
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…sses-1.1-tb.xpi
schöne Grüße
Toolman
und dann, Soldges, würde ich jetzt noch die Mailadresse wieder raus editiern, denn sonst freuen sich die Spambots :roll: :wink:
Die Zeit dafür dürfte wohl schon ausreichend gewesen sein ... .
P.