Zitat von "kaespor"Ich habe überall gesucht und auch die Standartbrowser Einrichtung aus der Firefoxanleitung überprüft.
"Überprüft" heißt nicht neu eingerichtet:
Zitat von "kaespor"Ich habe überall gesucht und auch die Standartbrowser Einrichtung aus der Firefoxanleitung überprüft.
"Überprüft" heißt nicht neu eingerichtet:
Hallo,
ZitatEs bleibt alo dabei, dass es lediglich die Links im Thunderbird sind, die ich nicht öffnen kann.
Richtig, bei dir lassen sie sich nicht öffnen. Das heiß aber nicht, generell, dass das die Schuld von TB ist.Bei den meisten Usern geht es.
Du hast meinen Tipp ausgeführt? Du solltest das tun, was wir hier dir raten. Von "Prüfen" war keine Rede.
Eine weitere nur in diesem Fall helfende Möglichkeit ist, den Standardbrowser (nicht TB) neu zu installieren.
Ich sage nochmals: gerade in deinem Fall ist TB immer schuldlos.
Mehr kann ich leider nicht tun.
Gruß