Hallo
Ich habe mir eine neues Laptop gekauft und habe da jetzt auch wieder Thunderbird drauf.. Jetzt wollte ich fragen wie ich das Adressbuch von meinen PC auf mein Laptop bekomme..
Danke & Gruß
Roland
Hallo
Ich habe mir eine neues Laptop gekauft und habe da jetzt auch wieder Thunderbird drauf.. Jetzt wollte ich fragen wie ich das Adressbuch von meinen PC auf mein Laptop bekomme..
Danke & Gruß
Roland
Hallo
Kann mir keiner Helfen??
Wäre sehr wichtig da ich den PC dann komplett Lösche und zerlege.. Mein Freund der mir dabei hilft kommt um 15 Uhr
Hallo.
Erstmal solltest du nicht so ungeduldig sein. Außerdem stehts in der Dokumentation/FAQ:
Wie übernehme ich Nachrichten und Einstellungen aus einem anderen Thunderbird-, Netscape 6/7- oder Mozilla-Profil?
Profil-Dateien
Gruß, Katha.
Muss ich denn alle Dateien rüberkopieren? (Damit kopiere ich doch auch die Konten und Einstellungen)'?
Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch exklusiv quasi zu kopieren?
Kopier nur die Adressbuch-Dateien. Gestern hatten wir einen Tread nur zu dem Thema, wie man auch die selbst angelegten Adressbücher wieder zum laufen kriegt, nachdem man ie kopiert hat.
Gruß, Katha.
Zitat von "Katha"Kopier nur die Adressbuch-Dateien. Gestern hatten wir einen Tread nur zu dem Thema, wie man auch die selbst angelegten Adressbücher wieder zum laufen kriegt, nachdem man ie kopiert hat.
Gruß, Katha.
Kannst Du mir den Link zum Thread geben? Ich finde ihn nicht.
Zitatabook.mab
Das persönliche Adressbuch. Sind mehrere selbständige Adressbücher angelegt, werden ihre Dateinamen durchnumeriert (abook-1.mab, abook-2.mab, usw).
Zitathistory.mab
Adressbuch "Gesammelte Adressen". Kann gelöscht werden, wenn man die "Gesammelten Adressen" entfernen will.
Kopiere die Dateien abook.mab, abook1.mab usw. und eventuell die history.mab (wenn benötigt).