Enigmail 0.94.1, 0.94.1.1 und neuer - bitte lesen
-
Thunder -
15. August 2006 um 15:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Natürlich hab ich es selbst mit anderen Themen versucht. Geht auch nicht.
Sonst... Ebenfalls natürlich muß man immer damit rechnen, daß man im virtuellen Leben mit Personen zu tun bekommt die man sich im realen Leben keine 10s ziehen könnte und vom Lachen brüllend weglaufen würde. Und die wegen diesem und jenem eben mehr am VL als am RL teilnehmen. Was sie den Normalos teilweise nicht von dieser Welt erscheinen läßt.
Selbst mich aber als einen alten Forenhasen der mit beiden Beinen im RL steht läßt deine Antwort vermuten, ich wäre wohl im falschen Film.
So passiert gelegentlich in der Zwangsjacke eigener Prinzipien, daß man mit angeblich gleichen Waffen zurückschlagen möchte. Ich kann dazu nur Schuster bleib bei deinen Leisten sagen. Sonst wirkt man 1000x kotziger und arroganter als die, die man so gerne belehren würde.
Trotzdem danke für deine Mühen. Darauf darfst du dir auch was einbilden, denn ich bedanke mich weder noch grüße ich herzlich, floskeltechnisch per copy&paste. Das erscheint mir unehrlich, aufgesetzt und auf dauer auch abgenutzt.
eod
-
-
Stopp.
Beide Seiten werden bitte ohne weiteren Kommentar wieder normale Beiträge schreiben, ansonsten war's das hier im Forum.
-
-
Thunder
7. Januar 2019 um 00:54 Hat das Thema aus dem Forum Erweiterungen nach Allow HTML Temp verschoben. -
Thunder
7. Januar 2019 um 00:58 Hat das Thema aus dem Forum Allow HTML Temp nach OpenPGP Verschlüsselung & Unterschrift verschoben. -
Community-Bot
7. Januar 2019 um 01:00 Hat das Label Erledigt hinzugefügt. -
Thunder
30. August 2020 um 14:35 Hat das Thema aus dem Forum OpenPGP Verschlüsselung & Unterschrift nach OpenPGP & Enigmail in Thunderbird-Versionen bis 68.* verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -