Leider kann ich meine bisher mit dem Emailprogramm von Netscape6.2 bearbeiteten Nachrichten nicht nach Thunderbird übertragen. (Im Bereich FAQ habe ich dazu keine Antwort gefunden.)
Das Programm Netscape6.2 zeigt beim Starten einen Fehler an: An error occurred reading the startup configuration file. Please contact your aministrator. line 60:missing ) after argument list. user_pref("maiuser_pref("network.proxy.http","127.0.0.1");
Danach werden bei Aufruf des Emailprogramms keine Emailordner etc mehr angezeigt, sondern es startet stets der Emailassistent von neuem, wo man die Konten neu anlegen soll, was ich dann tat. Erstellt man die Konten also neu, lassen sich die bisherigen Email-Nachrichten nicht mehr aufrufen.
Die bisherigen Emails liegen in bestimmten Ordnern auf der Festplatte (... Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\fl5j2453.slt\Mail\ ). In diesen Ordner mit den Konto-namen sind die Emails in Dateiform enthalten: Inbox und Inbox.msf usw.)
Wie kann ich nun diese vorhandenen Emails aus diesen Ordnern direkt nach Thunderbird übertragen? Das Importieren aus dem Bereich Extras von Thunderbird bietet hierzu keine Unterstützung an.
Ich hoffe auf hilfreiche Unterstützung.
Danke.