Hallo Profis,
hab 2 Problemchen:
- Beim Antworten auf Mails habe ich immer farbige Balken im Mail ?
- Beim Antworten erscheint der Cursor immer unter dem Ursprungstext, kann man das ändern ?
HEUL
Lars
Beim Antworten farbige Balken ! HILFE !
-
- Erledigt
-
Steinfischbacher -
27. September 2006 um 08:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi Lars,
und willkommen im Forum.
Lösungsvorschlag: Aufhören zu heulen und die Dokumentation, die FAQ und einige Forenbeiträge lesen?- dass der Antworttext unter dem Zitat steht, ist der übliche Standard. Wenn du damit nicht leben willst, kannst du das in den Konteneinstellungen ändern.
- die "farbigen Balken" sind Zitatmarkierungen mit denen du bei umfangreichen Antworten den Verlauf nachvollziehen kannst. Auch das ist einstellbar. (zum Bsp. durch Ansicht: Reintext oder anderen)MfG "Peter"
-
Hi!
Zum ersten ist der Farbige Balken dafür da damit man schön sieht welcher Text zitiert ist.
Mit Quote Colors kann man das aber abstellen (Erweiterung)
Zum zweiten schau mal unter Extras, Konten, Verfassen und Adress.....
Wähle Antwort über dem zitierten Text beginnen.
Gruß
samson
-
Man bin ich doof................ :shock:
-
> Man bin ich doof...............
Nicht übertreiben!
MfG "Peter"
-
Hallo!
Bin ich aber auf Reintext, erscheinen folgende Symbole anstatt des Balkens: >
Kann man ausschalten (oder gibt es geeignete Erweiterung), dass ein Text eingerückt wird?
Bis jetzt hat sich für mich nur die -in langen Mails äußerst umständliche- Möglichkeit ergeben, alten Text zu kopieren und in einer neuen, leeren E-Mail wieder einzufügen.
Falls sich jemand fragt, warum: Hintergrund ist, dass ein chat-ähnlicher (Unterschied ist der Zeitraum zwischen den Antworten) E-Mail-Verkehr sonst zu E-Mail führt, die verdammt in die Breite gehen. Egal ob Reintext oder HTML. Eine neue E-Mail zu schreiben, führte sozusagen zum Löschen der direkten History und man könnte ältere Antworten nur umständlich in anderer E-Mail nachlesen.
Schöne Grüße!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.