775 MB bei Local Folders gibt mir Hoffnung
Nun schau mal unter Extras/Konten was dort als physikalischer Pfad zu Lokale Ordner steht.
Ist dort der gleiche Pfad angegeben wie der Pfad, wo du die 775 MB lokalisiert hast?
Verzeichnis gelöscht! Was tun?
-
Radamas -
5. Oktober 2006 um 17:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja klar, den Pfad habe ich ja selber angegeben. Der Pfad in TB unter Server Settings und Local directory ist der gleiche wie der mit den 775MB und endet mit Profiles.
Zur Info; ich habe noch ein anderes Verzeichnis (privates) und dies ist auch unter dem Pfad abgelegt, daher ggf. die Übereinstimmung mit den 775 MB?
-
OK, dann experimetiere mal mit der Erweiterung
und versuche mal, mit den dir bekannten Pfaden die 'gelöschten ' Daten zu importieren.
-
Kann die Datei (Erweiterung) nicht öffnen, da Format unbekannt ist. ???
-
Unbekannt??? Mit welchem System arbeitest du?
-
Bevor wir hier jetzt noch weitere Vermutungen anstellen, wäre es hilfreich wenn Radamas mal ein dir %profilverzeichnis% /N /s >%systemdrive%\profvz.txt macht und den Inhalt der Textdatei hier postet. Dann wissen wir denke ich mehr.
Radamas - kannst du das mal machen? Falls du nicht weist wie, auf meiner Seite gibt es ein Dateianalyse-Tool das diesen Vorgang durchführt. Also nur unter der Vorraussetzung das du Windows einsetzt. Den Inhalt der Prefs.js würde ich aber an deiner Stelle dann weglassen - der ist hier auch nicht weiter relevant.
schöne Grüße
Toolman
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -