Lieber Toolman!
Ich habe in meinem Virenscanner (Antivir) das Scannen der .eml Datein unterbunden - könnte das der Grund sein, weshalb alles wieder ohne Probleme -wirklich wie neu - funktioniert?
Herzliche Grüße,
Herr Kalowski.
Lieber Toolman!
Ich habe in meinem Virenscanner (Antivir) das Scannen der .eml Datein unterbunden - könnte das der Grund sein, weshalb alles wieder ohne Probleme -wirklich wie neu - funktioniert?
Herzliche Grüße,
Herr Kalowski.
Zitatch habe in meinem Virenscanner (Antivir) das Scannen der .eml Datein unterbunden - könnte das der Grund sein, weshalb alles wieder ohne Probleme -wirklich wie neu - funktioniert?
Hallo Herr Kalowski,
das reicht leider nicht ganz da TB mbox-Dateien für seine Mails verwendet.
Diese lassen sich nicht so einfach ausschließen - du musst das Profilverzeichnis ausschließen... für Antivir (mitlerweile Avira) habe ich auf meinem eigenen Forum mitlerweile eine kleine Anleitung zur Verfügung gestellt.
http://agsm.de/forum/viewtopic.php?p=83#83
schöne Grüße
Toolman
Guten Tag,
TB beginnt wieder so lange zu starten...
Ich habe alles versucht, es ging eine Weile gut, bis jetzt.
Komprimieren des Posteingangsordners funktioniert nicht, ich habe Reinigungstools eingesetzt, AntiVir-Einstellungen habe ich gemacht, - Dank an Toolman für die Ausführliche Anleitung - nichts hilft. Gibt es auch funktionierende Emailprogramme?
Gruß von Herrn Kalowski.
Hallo,
ich habe gerade über die "Versionshinweise" - ich habe TB 1.0.6 - gelesen, daß es zu Problemen kommen kann, wenn das Programm in einem Konto, welches nicht mit Administratorenrechten ausgestattet ist, installiert ist. (Ist bei mir der Fall.) Vielleicht ist das ja die Ursache für so manches ... ?
Kann ich einfach ein Update machen, oder gibt es da was zu beachten?
Danke!
Viele Grüße von Herrn Kalowski.
@ Toolman
Ich glaube das würde so ca. 15 Forumbeiträge pro Woche einsparen und gleichzeitig etwa 4 potentielle Tobsuchtsanfälle... :lol: :lol: :lol: