Hallo Leute,
ich habe dieses Problem eigentlich schon sehr lange und jetze nervt es nur noch.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und alle 10 Beiträge gelesen aber darau nicht schlau!
Immer wen ich TB öffne soll ich ein Passwort eingeben?
Ich habe nie ein Passwort eingeben oder hinterlegt!
Ich habe auch schon unter Extras->Datenschutz->Passwörter nachgesehen bzw. die Passwörter gelöscht.
Hilft nichts ich soll immer ein Passwort eintragen? Aber ich weiß nicht welches?
Habe auch schon mal TB ganz vom Rechner genommen und wieder installiert und immer noch das gleiche.
Habe auch die Konteneinstellungen überprüft und alles gelöscht und wieder neu eingegeben nichts!
Immer wieder die Passwortabfrage.
Ich bin auch nochmal Schritt für Schritt vorgegangen wie mal beschrieben war wen man das erste mal TB benutzt.
Nichts immer wieder ->Passwortabfrage!
Neuerdings kann ich auch keine eMails mit Dateianhängen versenden egal ob jpg oder pdf alles kommt zurück und das zu unterschiedlichen Anschriften ( z.B. feenet.de, aol.com)
Server Typ POP
Server 127.0.0.1.
SMTP mail.gmx.net
Wer schön wen ich das wegbekommen könnte und auch so das man das als Laie versteht weil ich habe keine Ahnung wen da einer was von Befehlszeilen oder Pfaden erzählt mag ja stimmen!
Aber ich bin kein "Informatiker"?!
Ansonsten werde ich immer weiter auf Abbrechen klicken oder wieder wechsel zu Bill Gates.