Hi Leute,
ich möchte gerne mein Adressbuch und mein Archiv aus dem Programm "T-Online E-mail" in Thunderbird importieren. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?
tia, mfg, Martin
Hi Leute,
ich möchte gerne mein Adressbuch und mein Archiv aus dem Programm "T-Online E-mail" in Thunderbird importieren. Kann mir jemand sagen, wie das möglich ist?
tia, mfg, Martin
Hallo und Willkommen im Forum Skrodde,
nein, dass geht seit 3 Monaten nicht mehr, es soll lt. T-online nur noch ein synchronisieren mit Outlook möglich sein.
Wäre dann ein Export von T-Online nach Outlook und ein Import nach Thunderbird von Outlook aus möglich?
Hallo Skrodde,
ZitatWäre dann ein Export von T-Online nach Outlook und ein Import nach Thunderbird von Outlook aus möglich?
Prinzipiell ja, du kannst die Import-Funktion ja auch nachträglich in TB aufrufen...(über extras importieren)
Zumindest, wenn das wirklich synchronisiert wird - wenn es nur ein Zugriff auf die T-online-Adressdatenbank ist, wäre das nicht möglich... wenn es ganz normal im Adressbuch ist, dann sollte es problemlos gehen.
schöne Grüße
Toolman
wenn ich die Auskunft in den Web-Mail Einstellungen richtig deute, ist nur ein Zugriff möglich und somit kein Export
Ein Schelm der böses dabei denkt.... So definiert der magenta-farbene Riese also Kundenbindung. Da kann sich jetzt jeder seinen Teil dazu denken.
schöne Grüße
Toolman
Tja, da werd ich wohl alle E-Mails durchforsten müssen, was davon erhaltungswürdig ist und was nicht .... Danke für eure Mühen. Falls jemand noch einen Trick kennt ... Immer her damit
Tja, wenn ich das lese, dann veranlasst es mich zu einem weiteren herzlichen Dank an den netten Provider, der soviel verspricht und dann seine Kunden im Regen stehen lässt.
Gruß, Sünndogskind_2