Wie richte ich meine Visitenkarte ein?
V-Karte
-
- Erledigt
-
Henry246 -
23. Oktober 2006 um 15:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi MB;
schau mal unter Extras - Konten - %DeinKonto%. Dort findest Du die Möglichkeit eine Visitenkarte an Deine Mail anzuhängen. Über den Button rechts daneben, kannst Du diese bearbeiten.
Gruß
-
HI,
also cih meinet wie ich die so anhänge das die andern angezeigt wird. weil ich sag immer vkarte anhängen und schick die dann an mich selbst und dann seh ich die nichtmfg
-
Hmm...bei mir wird sie angehängt.
Den Haken bei "Visitenkarte an Nachricht anhängen" hast Du gesetzt? Und Du hast in Deiner Visitenkarte auch was eingetragen, Deinen Namen zum Beispiel?Gruß
-
jo, klar ich bin vllt doof aber nicht so doof...
lg
-
Zitat von "Henry246"
Wie richte ich meine Visitenkarte ein?
Hi MB;aus dieser Frage lies sich leider nicht ablesen, was Du bereits alles unternommen hast und aus dem Topic ("V-Karte") im übrigen auch nicht.
Deshalb bin ich davon ausgegangen, das Du grundsätzlich wissen willst wie es geht.Zitat von "Henry246"
HI,
also cih meinet wie ich die so anhänge das die andern angezeigt wird. weil ich sag immer vkarte anhängen und schick die dann an mich selbst und dann seh ich die nichtmfg
Aus diesem Post läßt sich auch nicht ableiten, was Du bereits alles unternommen hast. :? Es kommt immer wieder vor, das ein Fragesteller die einfachsten Dinge nicht macht und ich deshalb mit dem offentsichtlichen beginne, bevor ich langsam zum "weithergeholten" übergehe. Es wäre außerdem sehr hilfreich gewesen ein wenig über Dein System und Deine Bemühungen zu wissen.
Aber bitte, versuche ich es mal mit Hellsehen:
Du nutzt TB für Deine geschäftliche Post und hast deshalb eine Signatur angehängt. Außerdem hast Du eingestellt das Anhänge eingebunden dargestellt werden sollen. Bei Deiner Testmail wird deshalb die V-Card in die Mail integriert und unterhalb Deiner Signatur "angehängt". Wegen der Länge Deiner Signatur ist Dir das bisher nicht aufgefallen.Nur so nebenbei, bei mir hat das anhängen einer V-Card auf anhieb geklappt. :wink:
Gruß
-
jaja, ich weiß, ich bin etwas schlecht in meiner ausdrucksweise, aber der vorteil an der sache ist, ich habe soetwas wie eine signatur gar nicht, also kanns doch schon mal nicht sein, also mit den geschäftlichen mails hast du recht, und meine TB version hab ich mir letztes wochenende von mozila.org erst runtergeladen, daher dnek ich nicht, das es mittlerweile nen update gibt, vllt. irre ich mich ja auch...
mfg und danke für diene bemühungen
-
Hallo MB;
lassen wir die Späße und die Ironie mal bei Seite.
Hast Du eine Lösung gefunden?
Wenn nicht würde ich gerne mit Dir zusammen versuchen eine zu finden, wenn Du möchtest.
Wenn ja, würde mich interessieren (und andere vielleicht auch) welche das war.Gruß
-
nja ich hab halt keine es fign ja damit an das mch ein freund anrif udn sagt das das nicht ging (vorher hab ich ja nie sowas verwendet, nur dann hab ich gdacht nja vllt bringt das ja was, und habs ausprobiert, nur da kam nix raus. Und dann hab ich rum probiert, dann haklt MB rumprobiewren lassen (also ich bin jemand anners) und der hat dann halt gesagt ich soll hier mal reinschreiben, nja und ich werd mich gleich nochmal dransetzen nru ich hab auch was anneres zu tun, also cih glaube da liegt irgendein fehler in den standarteinstellungen vor, weil anders kann ichd as nciht begründen oder gmx und cid.net bieten beide diesen versand dieser karten nicht an, was ich aber bezweifel...
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.