Hallo,
habe hier in der Firma TB installiert, nun kommt auf meinem Rechner stets die Frage beim Start, ob TB meine Standard-Mail-Anwendung sein soll.
ich klicke immer ja, aber beim nä Start werde ich wieder gefragt.
was soll ich einstellen?
Standard-Mail-Anwendung sabfrage nervt
-
- Erledigt
-
BobAndrews -
24. Oktober 2006 um 12:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
> Zuständig für Recherche ...
kann man das evtl. auch im Forum anwenden? (Siehe letzte Zeile in meinem Beitrag.)
-
Zitat von "Peter_Lehmann"
> Zuständig für Recherche ...
kann man das evtl. auch im Forum anwenden? (Siehe letzte Zeile in meinem Beitrag.)
witzig, wie man eine suche nutzt,wird der Dritte ja wohl schon wissen! :roll: :wink:Danke, werde ich Freitag mal testen! Hatte ich aber bei mir schon geändert. Hat aber nichts gebracht. Vielleicht muss man es unterm Admin Account so einstellen?
-
Oh je, wie schon sooo oft sehne ich mich nach dem erlösenden Windoof-Update, dass feinere Nuancierungen der Nutzerrechte zulässt. Wie schön ist es doch mit Windows 2000, wo ich nicht nur wählen kann zwischen den XP-typischen Administratoren und den 'Eingeschränkten' NUtzern wählen kann, sondern auch Hauptnutzer benennen darf, die u.a. auch mal in der Lage sind... Druckertreiber zu installieren, HKLM-Einträge (z.B. Standard-Mailer) setzen kann etc.
-
Zitat von "Heiggo"
Oh je, wie schon sooo oft sehne ich mich nach dem erlösenden Windoof-Update, dass feinere Nuancierungen der Nutzerrechte zulässt. Wie schön ist es doch mit Windows 2000, wo ich nicht nur wählen kann zwischen den XP-typischen Administratoren und den 'Eingeschränkten' NUtzern wählen kann, sondern auch Hauptnutzer benennen darf, die u.a. auch mal in der Lage sind... Druckertreiber zu installieren, HKLM-Einträge (z.B. Standard-Mailer) setzen kann etc.
ist 2000!
-
Na denn sollte es doch eigentlich ausreichen, den den betroffenen NUtzer einmal zum Hauptnutzer zu machen. Oder funzt das nicht?
Im übrigen würde ich niemals auf die Standardisierungsabfrage einer Anwendung vertrauen. Standards definiert man in den Systemeinstellungen (Software/Programmzugriffe und Standards!) -
Zitat von "Heiggo"
Na denn sollte es doch eigentlich ausreichen, den den betroffenen NUtzer einmal zum Hauptnutzer zu machen. Oder funzt das nicht?
Im übrigen würde ich niemals auf die Standardisierungsabfrage einer Anwendung vertrauen. Standards definiert man in den Systemeinstellungen (Software/Programmzugriffe und Standards!)der letzte tipp war goldwert! nun lübbts! Danke!
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.