Ich vermisse in Thunderbird die Buttons "gelesen" und "ungelesen" markieren. In Outlook gab's die und ich hab die oft benutzt. Die Funktion mit Rechtsklick finde ich zu umständlich.
Gibt es die Möglichkeit diese als Buttons verfügbar zu machen?
Ich vermisse in Thunderbird die Buttons "gelesen" und "ungelesen" markieren. In Outlook gab's die und ich hab die oft benutzt. Die Funktion mit Rechtsklick finde ich zu umständlich.
Gibt es die Möglichkeit diese als Buttons verfügbar zu machen?
entweder einfach die Taste "m" drücken, oder in der Übersicht auf den kleinen grünen Punkt unter der Brille klicken
Keine Brille zu sehen=>ganz rechts in der Titelzeile der Mailübersichten das kleine Viereck und da gelesen/ungelesen aktivieren
und dann einfach mal die Dokumentation ansehen, da steht das drin.
Un die ist grad genau vor deinem linken Auge anklickbar
Danke rum. Manchmal wäre die Lösung so nah...
rum,
offtopic
sorry, bei mir ist keine "Brille" zu sehen, obwohl ich sie gerade aufgesetzt habe und auf das blaue (bin ich selbst aber nicht) Quadrat rechts oben geklickt habe und dort ungelesen/gelesen angehakt ist.
Oder sehe ich den Wald vor lauter Sternen nicht mehr?
Gruß
Ich seh den Sternenhimmel, den Sternenhimmel, ohoo.....
Ist aber ein netter Theme, hab ihn mir grad mal runtergezogen.
mrb
"Wer Standard- und Default Themes verfälscht oder ändert oder verfälschte oder veränderte Themes nutzt, muss sich über die daraus resultierenden gar fürchterlichen Konsequenzen im Klaren sein und sollte dann nicht mit der Lupe nach einer Brille suchen" oder so.
Drück doch einfach mal die Taste "m" und guck, was sich ändert (falls Deine Anfrage ernst gemeint war), irgendwo muss sich ja das Symbol für gelesen/ungelesen befinden. Oder nicht? Oder doch? Oder wie?
Zitat von "rum"
Oder nicht? Oder doch? Oder wie?
Hi rum;
lies Dir mal mrb´s letzte Zeile genau durch....ich bin auch erst drüber gestolpert, als ich mit meinem letzten Post fertig war. :oops:
Oder nehme meinen letzten Post als Anhaltsstern...äh...punkt.
Gruß
DerCrabbe
das:
ZitatOder sehe ich den Wald vor lauter Sternen nicht mehr?
kam eigentlich schon rüber :wink: aber ich wollte doch das letzte Quentchen Unsicherheit ausschliessen :roll:
Klar, war ein Funposting (auch wenn es mal etwas Zeit kostet, den Snap herzustellen) bei realem Hintergrund.
Aber wenn man es so schreibt, dass es sofort als solches zu erkennen ist, macht es mir keinen Spaß.
Gruß
Gruß
ich sehe die Brille auch nicht
ich sehe die Brille auch nicht
Auch nicht mit Brille??
Dann musst du noch ein Weilchen warten bis zum nächsten größeren Update (68, 69, 70, ....?) von Thunderbird.
In der Entwicklerversion TB 66.0b2 kann man sie schon sehen :
Hallo,
ich schließe diesen uralten Thread. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread erstellen.