Hallo !
Wer kann helfen? Habe Mozilla 1.8a6. Gestern habe ich das "tabextension_german.xpi installiert. Seitdem ist mein Browserfenster zu hälfte grau mit roter Schrift z.B. menu position ="6" usw. Wie bekomme ich das xpi wieder deinstalliert ?
Mozilla ist übrigens nicht installiert, sondern ein ausführbarer der nicht installiert werden muß.
Mfg Uwe
Problem mit tabextension
-
- Erledigt
-
evasion -
25. Oktober 2006 um 14:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi!
Du bist im Thunderbird Forum
Gruß
samson
-
Was ist der unterschied zwischen Thunderbird und Mozilla Thunderbird ?
-
> Was ist der unterschied zwischen Thunderbird und Mozilla Thunderbird ?
Da gibt es keinen.
Das erste ist nur eine Abkürzung des zweiten.
So wie "Word 2003" und "Microsoft Word 2003"Du hättest fragen sollen, was der Unterschied zwischen Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird ist.
Dann hätte ich dir geantwortet: Das ist wie der Unterschied zwischen "Microsoft Internet-Explorer" und "Microsoft Outlook-Express" Das eine ist ein Browser und das andere ein Mailprogramm.
MfG "Peter"
-
Hallo evasion;
anhand der Rückmeldungen hast Du sicherlich erkannt, das du hier fehl am Platze bist.
Soweit ich weis ist "Mozilla" die Kurzbezeichnung von "Mozilla Suite" welche in Form von "Seamonkey" weiterentwickelt wird. Da wir hier nur Anwender sind und vornehmlich TB nutzen, können wir Dir bei Deinen Problemen nicht wirklich helfen. Schau bitte mal, ob Du in einem Seamonkey (Mozilla Suite) Forum mit Deinem Problem fündig wirst.Auf die schnelle konnte ich irgendwo (hab den Link leider nicht) lesen das es Probleme mit ATI geben soll. Man soll den neuesten Treiber installieren. Vielleicht hilft Dir das.
Gruß und viel Erfolg
-
:lol: Ich Danke euch ! War ich wohl wirklich falsch :roll:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.