Arbeite mit Betriebssystem Windows XP.Lokale Ordner waren ok, aber vorgestern ließ sich ein nicht zustellbares Mail nicht in den Unterordner für Entwürfe verschieben. Ich sah noch ein letztes Mail im Posteingang und dann war alles weg. Neue Post kam an! Habe im Forum Beiträge gelesen, die mein Problem nicht ansprechen und die teilweise nur für Eingeweihte etwas sind. Bin ein einfacher User, der sich freuen würde, wenn Jemand hier Hilfe wüßte!
Danke im voraus.
Neue Mails kommen an - die alten bleiben verschwunden
-
- Erledigt
-
rehse -
27. Oktober 2006 um 08:51 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
dann scheine ich ja nicht der einzige mit diesem problem zu sein. mir ist das schon mehrfach passiert. das ist ärgerlich und störend. besonders nach dem letzten update von gestern sind wieder mails verschwunden. wichtige waren dabei, die ich jetzt nicht beantworten kann. ich bin stocksauer. bisher scheint keiner eine lösung anbieten können. ich habe auch xp.
komisch nur, dass in den unterordnern beim posteingang die dorthin verschobenen mails noch sichtbar sind. auch im "gesendet" ordner steht nichts mehr drin. wäre schön wenn jemand hilfeideen hat und die hier mitteilen kann. danke im voraus. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.