Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mein TB von 1.0.2 auf die neue Version aktualisiert. Nun stimmt aber was mit der Benutzeroberfläche nicht: Links in der Leiste wo man normalerweise seine Konten sieht- sehe ich nix, allerding sind alle konten vorhanden? Wenn ich auf "Einstellungen" gehe hängt sich TB gleich auf...
was kann ich tun?
Probleme nach der Installation von TB 1.5.0.7
-
- Erledigt
-
green -
27. Oktober 2006 um 10:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen im Forum green,
also ich denke das Beste ist, noch mal neu installieren wie hier beschrieben https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…ate_manuell.php
und falls das dann immer noch nicht geht, richte TB komplett neu ein, also mit neuem Profil etc., und übertrage dann die Mails -
Hey rum,
schmeiße gerade alles runter und starte den rechner neu plu neuer installation. habe auch ein backup meiner profile, also mal sehen
danke für deine schnelle antwort
gruß der grüne -
es sieht genauso aus wie vorher, es funktioniert nicht. wenn sich das feld "einstellungen" öffnet ist die beschriftung der einstellungsbutton oben in der schriftart "times" und nicht aktivierbar und nur unten die buttons "OK" und "Abrechen" als solche zu erkennen und zu aktivieren. vieleicht fehlt irgendwas auf meinem rechner?
-
habe mir ein neues theme runtergeladen und siehe da es klappt. juhu
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.