Hallo
Als ich heute zum ersten Mal mein TB öffnete, um nach neuen Mails zu schauen, fiel mir auf, dass mein allgemeiner Posteingang nicht mehr richtig angezeigt wird bzw. erst, nachdem eine Meldung "Erstelle Zusammenfassungsdatei des" gewählten Ordners zu lesen war, dazu ein Ladebalken am unteren Programmbereich. Das passiert zudem momentan noch bei allen anderen Ordnern, die allerdings dann angezeigt werden. Nur der allgemeine Postausgang, also der, wo auch die Mails zuerst sichtbar sind, wenn man sie abruft, wird nicht angezeigt. Es ist mir zudem nicht möglich, neue Mails abzurufen. Der Versand von Mails funktioniert. Erst nach einer ganzen Weile zeigt es mir dann auch den Inhalt des Posteingangs an, aber nach wie vor können keine Mails neu abgerufen werden. Ich habe ein Pop3-Konto. Ich habe keinerlei Veränderungen an meinem System vorgenommen. Liegt das vielleicht an der Zeitumstellung? Die Meldung, die als Popup immer unten rechts ins Bild fährt, dass neue Mails verfügbar sind, wird mir auch angezeigt.
Edit: Gerade habe ich gemerkt, dass ein Abrufen der Mails über Datei > neue Nachrichten abrufen funktioniert, nicht aber über den Button Abrufen ganz links in der Symbolansicht.
Wer kann helfen?