folgendes problem ist bei mir aufgetreten: wenn ich eine mail bekomme mit einem verweis auf eine webseite, so kann ich diese nicht direkt mit einem klick aus tb aufrufen.
ich habe TB 1.5.0.7
FF 2.0
gibt es eine lösung?
gruß
moyenne
folgendes problem ist bei mir aufgetreten: wenn ich eine mail bekomme mit einem verweis auf eine webseite, so kann ich diese nicht direkt mit einem klick aus tb aufrufen.
ich habe TB 1.5.0.7
FF 2.0
gibt es eine lösung?
gruß
moyenne
Hallo Moyenne;
gibt es eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
Naja, eigentlich sind die Fragen obsolet, da das Problem bei Windows liegt (ich gehe mal davon aus, das Du Win XP einsetzt).
Mach den IE mal wieder zu Deinem Standardbrowser und hinterher den FF, dann sollte es wieder laufen.
Gruß
danke für die schnelle antwort,
es passierte garnichts.
soweit hat es jetzt geklappt, aber jetzt erscheint die website in tb. bevor der fehler auftrag ging ff komplett auf?
mfg
moyenne
Zitat von "moyenne"
soweit hat es jetzt geklappt, aber jetzt erscheint die website in tb. bevor der fehler auftrag ging ff komplett auf?
Ich bin zwar auch nur Anwender, aber ich möcht mal behaupten, das der TB keine Internetseiten darstellen kann (ist ja schließlich ein Mailclient und kein Browser). :roll:
Schau mal ob Dich dieser Thread weiter bringt:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=warum+%F6ffnet
"mrb" scheint auf diesem Gebiet eine Koryphäe zu sein.
Gruß
hast recht, war zu schnell!
danke für die schnelle antwort
moyenne
@moyene,
Zitathast recht, war zu schnell!
Was meinst du damit?
DerCrabbe,
na nun übertreibe mal nicht. Manchmal muss ich mich richtig durchkämpfen.
Allerdings gibt es diesen Fehler schon seit Win98, als es TB noch gar nicht gab.
Dass aber eine Webseite in einem Mailklienten erscheint, habe ich noch nirgends gelesen. Darauf habe ich auch keine Antwort.
Gruß
Sorry ich habe mich vertan, es war schon FF, bloß der Titel hatte mich Irritiert.
Habe nur zu schnell und unüberlegt reagiert
Trotzdem Danke für Deine Mühe
Gruß
Moyenne