Hallo,
nach einem Absturz des Betrübssystems (Windows 2000) heute morgen leidet TB unter umfassender Amnesie - beim Programmstart werde ich zur Einrichtung eines neuen Kontos aufgefordert.
Die Daten an sich sind offensichtlich noch vorhanden, die entsprechenden Dateien habe ich gesichert. Nur scheint TB keinen Zugang mehr dazu zu finden.
Habe mir die Neueinrichtung mal verkniffen, weil ich vermute, daß das mehr schadet als nutzt.
Die wesentliche Frage ist trotzdem: wie kriege ich meinen Kram zurück?
System ist win2k, TB-Version ist 1.5.0.2. Der Absturz begann mit einer Fehlermeldung wg. nicht genügend virtuellem Speicher, beim Reboot meckerte Scandisk inkorrekte Größen bei diversen Dateien an (auf der Partition, wo auch meine Mails liegen), welche das allerdings genau waren, kann ich nicht sagen, dazu war die Meldung zu schnell wieder weg. Und mitgeloggt hab' ich Idiot natürlich nicht. *grmpf*
Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar - bin grad echt ratlos und traue mich nicht, irgendwas zu machen, aus Angst, noch mehr zu zerstören.
Kurze Ergänzung: ist das normal, daß in jedem extensions-Ordner auch noch eine prefs.js liegt? Gehört die dahin?
Die im Profil-Ordner sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, eine zweite existiert auch nicht. Dafür fehlen im Profil-Ordner folgende Dateien, die laut Doku dort liegen sollten: components.ini, defaults.ini, training.dat und panacea.ini. Der chrome-Ordner ist komplett leer, da ist gar nix drin.
Vielleicht helfen diese Infos ja irgendwie weiter...