Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bedanken für die superschnelle Hilfeleistung egal welche Probleme ich auch hatte.Klasse! Mein Problem: thunderbird ruft meine emails nicht mehr automatisch ab. Einstellungen habe ich überprüft scheint aber alles zu stimmen. und noch eine Frage: Gibt es keinen Kalender den ich in thunderbird integrieren kann so dass ich nicht mehr auf meinen Outlook Kalender mit Erinnerungsfunktion,um die es mir hier hauptsächlich geht, nebenher laufen klassen muss. Bitte um Hilfe! Gruss Michael
mails werden nicht mehr automatisch abgerufen
-
- Erledigt
-
ginger -
1. November 2006 um 19:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo ginger,
eigentlich müsstest Du ja zwischenzeitlich wissen, dass eine gute Fehlerbeschreibung die halbe Miete ist...
Was hast Du denn wo eingestellt?
Ruft er beim Start ab?
Ruft er manuell ab?Und die Kalendersache war doch schon mal da https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…ghlight=#111695
-
Oh je... steinigt mich, aber wenn es rein um die Kalenderfunktionalität geht, dann würde ich vorerst noch bei Outlook bleiben (lässt sich ja wunderbar von den Elektropost-Klamotten abtrennen) bis Lightning und Co ausgereift ist.
-
Wobei aber eine Kombination aus ReminderFox und Sunbird oder meinetwegen auch Lightning auch unschlagbar ist.
Gruß, Katha. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.