Hallo.
Seit gestern habe ich ein interessantes Problem mit meinem Thunderbird: Er zeigt mir in der Ordnerliste nicht mehr alle Ordner an.
Ich habe auf dem Server eine Ordnerstruktur, die wie folgt aussieht: INBOX / Uni / Mailinglisten / Liste a, b, c. TB zeigt mir alle Ordner an, hört jedoch bei "Mailinglisten" auf - die Unterordner "Liste A", "Liste B" und so weiter werden einfach nicht angezeigt. Unter "Ordner abonnieren" werden sie problemlos aufgelistet, außerdem habe ich "Nur abonnierte Ordner anzeigen" eh aus.
Wenn ich diesen Punkt aktiviere und den Ordner "Mailinglisten" und seine Unterordner dann nicht mehr abonniere, verschwindet der Ordner "Mailinglisten" auch wie geplant aus der Ordnerliste. Abonniere ich diesen einen Ordner dann wieder, wird er auch wieder angezeigt. Abonniere ich dann wieder die Unterordner, werden sie nicht angezeigt...
Die Ordner existieren definitiv - mit dem Webmailer kann ich problemlos darauf zugreifen. Ich habe auch nichts an meinem TB geändert... Irgendwie komisch, das alles.
TB ist Version 1.5.0.7,
OS ist Windows XP.