einen schönen abend erst mal an alle!
ich möchte TB (in der aktuellsten Version, die ich noch downloaden muss) und Avira AntiVir PE Classic 7 zusammen verwenden und habe dazu gelesen, dass es notwendig ist, den Scanner von AntiVir davon abzuhalten, den Profilordner von TB zu scannen (indem ich im Expertenmodus beim Scanner, Suche, Ausnahmen den unten angeführten Pfad eingebe):
C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird
Nun meine 1. Frage: muss ich nach ...\Thunderbird noch etwas hinzufügen zB: \Profile? oder ist es ausreichend, wenn ...\Thunderbird das letzte Wort im Pfad ist?
Nun zu meiner 2. Frage: muss ich den obigen Pfad = C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Thunderbird auch beim Guard, Suche, Ausnahmen eingeben? Zum besseren Verständnis habe ich unten einen screenshot eingefügt (hoffe, er ist nicht zu groß geworden).
Meine 3. Frage: Beim Guard gibt es die Option "Vom Guard auszulassende Prozesse" (siehe obigen schreenshot).
Muss ich hier auch etwas eingeben oder kann ich dieses Feld einfach leer lassen?
Und last but not least: kann ich, wenn ich ein Thema verfasse, dieses zwischenspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen, um es weiter zu bearbeiten und dann erst zu verschicken? Ich konnte leider nirgendwo so eine "Zwischenspeicherfunktion" entdecken.
Bereits jetzt ein recht herzliches Danke für die Beantwortung aller meiner Fragen!