Hallo,
musste nach Rechnerzusammenbruch neu formatieren, wodurch auch mein thunderbird-konto verloren ging. die mails selbst allerdings habe ich gesichert (man konnte in der alten version den offline-speicherplatz festlegen, die option finde ich in 1.5 nicht mehr?!). wie kann ich die eigenartig verschluesselten .msf dateien in die neuinstallation implementieren? plz help
mail ordner wiederherstellen?!
-
absturzopfer -
9. November 2006 um 00:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
*.msf sind die Indexdateien. Die sind erstmal unwichtig wie ein Kropf. Wichtiger sind die Endungslosen Dateien! Die lassen sich mit MBox-Import in die neue Konfiguration zur Not wieder importieren.
-
Zitat von "absturzopfer"
wie kann ich die eigenartig verschluesselten .msf dateien in die neuinstallation implementieren?
Die MSF-Dateien sind nur Indexdateien, die Mails speichert Thunderbird in den Dateien ohne Endung im sogenannten MBOX-Format und zwar im Klartext. :wink:https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…fil_dateien.php
Mit der Erweiterung MboxImport kann man diese Dateien importieren.
EDIT: 15 Sekunden zu langsam und das um diese Zeit :o
Gruß
Werner -
Ätsch... 0,00345676 Sekunden schneller *kicher*
-
Zitat von "Heiggo"
Ätsch... 0,00345676 Sekunden schneller *kicher*
Deine Uhr tickt nicht richtig, dein Vorsprung war wesentlich größer. :wink: -
Kann sein, war nur geschätzt
Außerdem bin ich Lotus Domino-Administrator, da ticken die Uhren eh komplett anders *kicher*
-
Zitat von "Heiggo"
Außerdem bin ich Lotus Domino-Administrator, da ticken die Uhren eh komplett anders
Als Software-Entwickler muß man schon etwas präziser arbeiten, du warst 0,0041666666666666666666666666667 Stunden schneller. :wink: -
thx a lot, ihr habt mir ne menge aerger erspart
-
Ach Gott, und ich hatte schon Angst, dass wir durch unser Off-Topic-Gelaber in Ungnade gefallen sind
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.