Schönen guten Abend rum!
Was heißt hier, gestern per Rauchzeichen verschickt, Da Rauchzeichen im Sinne des Umweltschutzes inzwischen unpopulär und unbeliebt geworden sind, bin ich doch zur Uraltmehtode zurückgekehrt, die Post per Brieftaube, sprich Donnervogel zu versenden und zu empfangen
Aber ich verstehe leider noch immer nicht, wie ein feindlicher Stamm durch Mailbox Alert leichter an mein Briefgeheimnis im mit dem Vogel versandten oder empfangenen Totem kommen kann. Dass eine unverschlüsselt gesandte E-Mail wie eine Postkarte ist, habe ich schon von den weisen Häuptlingen gelernt, aber was das kleine unschuldige Mailboxalert da verbrechen könnte, nein, das begreif ich nicht
Und meintest Du meinen Provider oder den von Motiv55. Der Provider über den ich meist sende, crackt mit Sicherheit keine Daten, weil zu klein, weil die könnten sie viel leichter haben, indem sie an mein Postfach direkt gehen, das sie mir eingerichtet haben
Schönen Abend noch.
Dieser Beitrag wird nicht mit dem Donnervogel, nicht per Rauchzeichen, aber immerhin mit Feuer im Feuerfuchs verschickt!