hab gestern das 1.5.0.8 update gemacht und alles hat funktioniert. als ich heute t-bird geöffnet hab, waren alle konten und nachrichten verschwunden.
wieso?
neue version hat bei mir alles vernichtet
-
- Erledigt
-
doe3 -
9. November 2006 um 13:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
schliesse TB
gehe via start>alleprogrammme>mozilla thunderbird> profilmanagerin die profilverwaltung.
stehen da zwei profile?
starte sie und schaue ob dein altes dabei istviel erfolg
-
klinke mich mal hier ein:
habe gleiches problem, im o.g. ordner ist nur das profil default zu sehen.
im ordner thunderbird\backup\localfolder sind aber zwei dateien namens "sent" und "inbox" mit jeweisl rd. 149.000 kb vermute, da stecken bei mir die verlorenen mails drin. wie komme ich da wieder ein? -
Zitat von "donnerhall"
.
im ordner thunderbird\backup\localfolder sind aber zwei dateien namens "sent" und "inbox" mit jeweisl rd. 149.000 kb vermute, da stecken bei mir die verlorenen mails drin. wie komme ich da wieder ein?dieser ordner ist mir unbekannt, woher kommt der, TB legt so einen ordner nicht an, einzig und allein in
C:\Documents and Settings\usernamel\Application Data\Thunderbird\Profiles\23cz017q.default\Mail
stehen die mails. hast du nicht so einen ordner? -
geht bei mir nicht auch
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
Zitat von "grishadi"geht bei mir nicht auch
es ist nicht sehr sinnvoll, sich einem so alten Thread anzuschließen, zumal dein umfangreicher Beitrag nicht besonders aussagekräftig ist. Eröffne also bitte einen neuen Thread und schildere darin genau dein Problem.
Außerdem wäre es schön, wenn du in deinem Thread Probleme mit Kontoeinstellungen den Helfern mal mitteilen würdest, ob dein Problem gelöst wurde. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.