hallo
ich würde gerne smilies in den mails verwenden von "smiley central", diese sind annimiert, aber das funktioniert nicht. funktioniert dies generell nicht oder muss ich irgend etwas in einer einstellung verändern?
grüße
hallo
ich würde gerne smilies in den mails verwenden von "smiley central", diese sind annimiert, aber das funktioniert nicht. funktioniert dies generell nicht oder muss ich irgend etwas in einer einstellung verändern?
grüße
Hallo Sabrina,
Könntest du mal genau erklären, wie du das bisher versucht hast?
Du hast beim Senden HTML eingeschaltet? Im Verfassenfenster kannst du also bunt schrieben?
Dann bist du auf Einfügen, Link gegangen und hast dort unter "Linkadresse" den Link für den Smiley angegeben?
Gruß
hallo
bunt schreiben geht also diese normale farbauswahl nicht so ein schönes bunt wie dein willkommenslogo
ja also ich hab schon versucht smilies kopiert einzufügen dann ist es natürlich nur ein stummes und kein annimiertes bild. ich hab den html code kopiert und eingefügt und nur dieser wird angezeigt bzw. als einen link umgewandelt. wenn man dann da drauf klickt kann man auf der webseite die smilies angucken aber nicht in der mail. html senden ist eingeschalten.
ich hoff ich habs deutlich genug ausgedrückt, kanns nicht besser beschreiben.
grüße
Noch mal mit Korrektur (habe Fehler gemacht):
Verfassen (in HTML), dann auf Einfügen, Grafik.
Dort unter Adresse den Link einfügen z.B. http://home.arcor.de/mrbi/Oeffentlich/Peace.gif (den kannst du zum test auch nehmen, der geht)
Unter Alternativtext ein Wort eingeben. Jetzt müsste die Grafik (Smiley) schon im Vorschaubild erkennbar sein. Nach OK ist es in der Mail zu sehen.
Das hast du exakt so gemacht?
Dann müsste der Smiley in deiner Mail sichtbar sein -falls der Link OK ist.
Gruß
hi
also dein link funktioniert tatsächlich, klappt gut, verstehe auch wie du das meinst. komischerweise funktioniert das aber nicht mit dem html code von smiley central wenn ich den da rein kopiere. noch ne idee?
grüße
Poste doch mal den genauen Code. Dann kann ich es von hier ausprobieren.
Gruß