Hallo Forum,
ist es möglich Adressen aus dem Verteiler einer E-mail komplett ins Adressbuch zu übernehmen??
Wenn ja, dann wie ?
Im Voraus vielen Dank für Antworten... :wink: [/b]
Hallo Forum,
ist es möglich Adressen aus dem Verteiler einer E-mail komplett ins Adressbuch zu übernehmen??
Wenn ja, dann wie ?
Im Voraus vielen Dank für Antworten... :wink: [/b]
Wow, super! Keine Antwort seit 2006!!!
Ich stehe vor dem selben Problem und kann es kaum glauben, dass dieses Feature nicht wie selbstverständlich im Kontextmenü angeboten wird.
Es muss doch möglich sein, einen kompletten Verteiler in einer erhaltenen E-mail nicht nur durch "Allen antworten" auf diese Mail, sondern auch bei der Erstellung neuer E-mails zu benutzen.
Oder muss ich bei Verteilern jede Adresse einzeln ins Adressbuch übernehmen?!
VIelleicht findet sich ja doch noch eine Antwort, wie es um dieses Feature steht.
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, antineff! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...
Zitat von "antineff"Keine Antwort seit 2006!!!
Ich stehe vor dem selben Problem und kann es kaum glauben, dass dieses Feature nicht wie selbstverständlich im Kontextmenü angeboten wird.
dann hast du das Prinzip von TB nicht verstanden. Solche Features werden über Addons realisiert, weil nicht jeder sie braucht.
Schau dir mal die Liste FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen an, da ist was dabei. Nähere Hilfe ist nicht möglich, da du dies nicht getan hast:
Beachte bitte den "unauffälligen" gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld!
wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: