Hallo,
ich habe TB v1.5.0.7
wenn Nachrichten im Papierkorb landen (automatisch), warum auch immer, und ich klicke dann den Papierkorb an, werden die Nachrichten sofort automatisch gelöscht. Woran kann das liegen? Bzw. wie kann ich das in Zukunft verhindern. Ich weiß ja nicht, ob es wichtige Nachrichten oder einfach nur spam ist
Papierkorb löscht nachrichten
-
- Erledigt
-
Neckar -
17. November 2006 um 03:29 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was für Konten ? IMAP oder POP3 ?
Hast du schon mal in den Einstellungen des Kontos nachgeschaut ?
Mehr Infos wären nicht schlecht !
cu
goodmen
-
Hallo goodnen,
pop3 Konto und davon 4 Stück. Und Papierkorb leeren oder so ist nicht angeklickt. Mhr kann ich leider dazu nicht sagen -
Sieh mal unter Extras>Konten>Lokale-Ordner>Speicherplatz nach was da
angeklickt ist !? Evevtuell mal diese Einstellung ändern auf "Keine Nachrichten " !!! Achte darauf, dass bei "Alle gelesen Nachrichten KEIN
Haken gesetzt ist !Weiterhin solltest du die Zeit, nach der die nachrichten als gelesen markiert werden, auf einen höheren Wert (z.Beispiel 240 ) setzen !
Probiers mal !
cu
goodmen
-
Hallo goodmen,
"Keine Nachrichten" ist schon angeklickt. Und bei "Alle gelesene Nachrichten" ist kein Häckchen drin geewesen.Bei der Zeit "als gelesen markieren, war kein Häckchen drin. Den habe ich jetzt mal auf die von deinem beispeil 240 gesetzt. na mal schaun wie es weiter geht. Ich gebe Bescheid und vielen dank
-
Hallo goodmen,
auch das hat keine Wirkung gezeigt -
Hm, sag mal , welche Erweiterungen hast du installiert ?
Hast du schon mal den SAFE-MODE probiert ? Ist es da auch so ?
Könnte sein, dass eine Erweiterung da "blöd macht" !
Probier mal , ob das Problem im Safe-Mode auch auftritt. Alternativ dazu kannst du auch alle Erweiterungen erst mal deaktivieren und dann nach und nach wieder aktivieren, bis dann der Fehler wieder auftritt. Dann weisst du welche Erweiterung verantwortlich ist.
Ansonsten: NEUES profil erstellen und damit testen bzw.ein Test-Profil erstellen und damit probieren !
cu
goodmen
-
im safe Modus war alles in Ordnung. Erweiterungen habe ich groß gar keine installiert, ausser die Rechtschreibung. Jetzt kriege ich mittlerweile allerdings ein zusätzliches Problem. Ich werde so langsam bald verrückt. Ich kriege immer wieder in den letzten Tagen Benachrichtigungen vom TB un FF Forum die ich schon längst gelesen habe, auch von einem anderen Forum. Ich weiß jetzt nicht ob ich das hier nennen darf. Ich machs halt einfach mal. Zur Not dann halt bitte aus Xen. Das andere Forum ist das wer-weiss-was Forum.
Oder muss ich das Problem woanders bekannt geben?
-
Zur Sicherheit und zum Verständnis: Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner Papierkorb und wähle die Eigenschaften und dort dann den Kartenreiter 'Speicherplatz'. Was ist dort angehakt?
-
hallo Heiggo
"Nachrichten, die älter sind als 1 Tag" -
Na ja, da solte doch aber dann eher was anderes stehen (z.B. Einstellungen des Kontos verwenden), denn wir sollten ein Problem nicht aus den Augen verlieren!
Zitat von "Neckar"...wenn Nachrichten im Papierkorb landen (automatisch), warum auch immer, ...
Sind Filter definiert?
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.