Ich habe ien Problem ich habe eben versucht Mails aus IncrediMail zu importieren ist gibt den Trick das man das über den umweg mit oe macht ich habe mit dem icm converter alle mails convertiert und jetzt sind die mails aus icm weg und der ordner in dem sie sind ist auch verschunden es gibt da ein anderes programm zum importieren von mails aus icm nach TB hat auch mit einer email die ich gerde noch in icm empfangen hab funktioniert nur kann ich die restlichen nicht umwandeln da alle weg sind und ich nicht weiß welche datei endung TB benötigt ob Html oder oder oder hoffentlich kann mir jemand helfen :x
Alle Mails weg
-
- Erledigt
-
Ingo.Baehr -
17. November 2006 um 14:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
irgendwiekannichdenvondirgeschriebentextgarnichtrichtiglesengeschweigedennverstehen
versuchealsomaldeineshifttastezureparierenunddannnochmal.
abervorhermalnach"allesweg"hierimforumsuchenvielleichterübrigtsichdiefrageja.
:shock:
:lol:nuja
-
Wollen wir ein Sammlung eröffnen und dem armen Ingo einige Dutzend Satzzeichen und Grossbuchstaben spendieren?
:angel4: :angel5: :angel4:
-
Ha Ha sehr witzig !
Gibt es in diesem Forúm auch Hilfe oder wird man hier nur Verarscht ? -
Zitat
Gibt es in diesem Forúm auch Hilfe oder wird man hier nur Verarscht ?
Gegenfrage:
Gibt es hier auch ordentliche Fragen oder wird man als hilfeleistender Anwender nur vera... ?Ich habe jetzt dein Posting x mal gelesen und soviel verstanden:
- Du hast mit einem Tool XXX deine Mails aus IncrediMail nach OE konvertiert.
- Dabei sind alle Mails aus der IncrediMail-Box verscwunden und nie in OE aufgetaucht.Richtig?
Was ist XXX? Woher?
Was sagt der Hersteller/Publisher des Tools dazu?
Ein Problem von TB seh ich erstmal nicht, wenn ich diese behauptung bei dir auch nicht gelesen habe.gruß
nuja -
Das ist wohl etwas unglücklich gelaufen weil Ingo einen neuen Beitrag geschrieben hat statt in seinem ursprünglichen Thread weiterzumachen.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23235
Gruß
Werner -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.