Beim Versuch des auto update
Hilfe>Thunderbird aktualisieren
erhalte ich folgende Fehlermeldung
AUS: Update-XML-Datei nicht gefunden (404)
Kann jemand damit was anfangen???
Update geht nicht...
-
- Erledigt
-
ULLr -
23. November 2006 um 11:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi ULLr, willkommen im Forum!
Das Autoupdate macht häufig Probleme. Lade dir Thunderbird von einer vertrauenswürdigen Seite (z.B. von https://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/) herunter, deinstalliere deine derzeitige Version und installiere neu. Deine Daten (Mails usw.) bleiben dabei erhalten.
Gruß, Sünndogskind_2
-
leider ist das Problem vielschichtiger:
es trat in meiner alten Version 1.5.0.7 genauso auf, wie nach dem manuellen
Update auf 1.5.0.8.
Beim Aufruf zur Installation von Themes und Erweiterung passiert gar nichts, das heißt die Dialogbox öffnet sich er zählt dann abwärts aber er Installiert nichts....
Weitere Ideen? Vörschläge? Tips? -
gibt es schon neue Erkenntnisse bezüglich des oben beschriebenen Problems?
Habe immer wieder manuell auf die nächste Version aktualisiert und das Problem bleibt bestehen. -
Bei mir taucht dieses Problem auf, seit ich die Version 2.0.0.0 von der Seite https://www.thunderbird-mail.de heruntergeladen und installiert habe.
Bei den Versionen 1.x hatte ich diesen Fehler nicht.Fehler oder Probleme werden in der Fehlerkonsole nicht gemeldet.
Was läuft hier schief?
Gibt es ein manuelles Update um das Problem zu fixen?
Funktioniert vielleicht das automatische Update trotzdem?Danke an die Entwickler für eine ausführliche Antwort, auch darüber, ob man sich dieses Problems bewusst ist und daran vielleicht schon arbeitet?
Gruß
Oberon -
Zitat von "Oberon"
Danke an die Entwickler für eine ausführliche Antwort, auch darüber, ob man sich dieses Problems bewusst ist und daran vielleicht schon arbeitet?
Gruß
OberonHier wirst du wohl kaum Mozilla-Entwickler antreffen. Da musst du dich schon auf diese Seiten begeben:
http://forums.mozillazine.org/ -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.