wie sehe ich, von welcher adresse das jeweilige mail gekommen ist bzw. wie kann ich die konten trennen und wie muss ich dann die mails für das jeweilige konto abrufen?
globales konto für alle mail-adressen
-
- Erledigt
-
anadaria -
23. November 2006 um 14:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Spalte "Absender" einblenden und keinen globalen Posteingang nutzen.
-
Hi Crabbe,
Zitat von "DerCrabbe"Die Spalte "Absender" einblenden und keinen globalen Posteingang nutzen.
mach mal aus dem "und" ein "oder" :wink:
ich nutze den globalen Posteingang für mehrere Konten und kann sehr wohl sehen von welchem Konto diese kommen. Die Wiederherstellung des Profils im Fehlerfall ist außerdem auch etwas einfacher wenn man den globalen Posteingang nutzt. Von der Seite würde ich den globalen Posteingang nicht verteufeln, er hat auch seine Vorzüge - und übersichtlicher ist es meiner Meinung nach auch.schöne Grüße
Toolman
-
Hi Toolman;
ich "verteufel" den globalen Eingang nicht, auch wenn ich nicht damit arbeite und kann deshalb auch keine (wirkliche) Einschätzung dazu abgeben.
Allerdings hatte ich die Frage entsprechend verstanden. :roll:Gruß
-
Hallo,
ich bin inzwischen auch wieder zum "globalen" zurückgekehrt, aus ganz praktischen Gründen: ich sehe nämlich sonst den Baum vor lauter Konten nicht und muss scrollen.
Trotzdem befinden sich im lokalen Posteingang nur wenige Mails, weil die vorher alle gefiltert werden, teilweise auch nach Konto.
Gruß -
Zitat von "mrb"
ich bin inzwischen auch wieder zum "globalen" zurückgekehrt, aus ganz praktischen Gründen: ich sehe nämlich sonst den Baum vor lauter Konten nicht und muss scrollen.
Eben.Für mich (!) gibt es keinen Grund für separate Konteneingänge. Ich lasse einfach per Filter in Unterordner sortieren und finde alles viel übersichtlicher ;).
Auch im "Gesendet"-Ordner und Papierkorb kann man sich ja die nötigen Spalten anzeigen lassen und ggfs. danach mal eben sortieren bzw. in die suche oben was eintippen.
-
Nochmal zum Thema. In der Spaltenübersicht ganz links kann man auch das Konto auswählen.
Gruß Manni -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.