Hallo,
Ich war gerade im Offtopic-Bereich des Forums. Was da rumgespamt wird ist ja wirklich nicht mehr schön.
Es wäre toll, wenn es eine Funktion geben würde, mit der man solche Beiträge einem moderator melden könnte!
Julius
Hallo,
Ich war gerade im Offtopic-Bereich des Forums. Was da rumgespamt wird ist ja wirklich nicht mehr schön.
Es wäre toll, wenn es eine Funktion geben würde, mit der man solche Beiträge einem moderator melden könnte!
Julius
Hallo Fantin;
Toolman hast sich dazu schon geäußert (ist ja selber Forum-Admin) und das, wie ich finde, schön begründet. Auf der anderen Seite steht es Dir frei, dem Forum-Admin (Thunder) eine PN zu schicken.
Hier noch der Thread:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Ich gebe Dir aber Recht, das der SPAM nervig ist und verboten gehört (naja ein leidiges Thema eben).
Gruß
Habe mal eben den User "seth4u" durch E-Mail- und Passwortänderung entsorgt ;), da er seinen Accountzugang öffentlich gemacht hatte (bugmenot). Sowas ist nicht hilfreich zur Spamvermeidung.
Spam sollte für's Erste nun beendet sein.
ZitatSpam sollte für's Erste nun beendet sein.
...
Das kann wohl nur einer.
Solange der hier rumturnt, bin ich weg.
Gruß, Sünndogskind_2
Vor allem frage ich mich, wie man mehr als einen Beitrag pro Minute schreiben kann (162 Beiträge in ziemlich genau 2 Stunden), ich dachte, wir haben da diese Bremse.
Ganz einfacher Test:
Suche nach Autor (p***y in diesem Fall) und die Beiträge (ohne lange zu lesen) der Reihe nach öffnen nd schließen. Dabei läßt sich sehen, daß der schneller postet, als ich klicken kann. Mit anderen Worten: ein bot.
Nachtrag: Wenn nicht schnellstens etwas passiert, wird das Forum unbenutzbar.
Ein Problem ist auch, wenn völlig unbedarfte User die Beiträge, sofern sie nicht völlig am Thema vorbei sind, ernst nehmen.
Es scheint ruhe zu sein, der Kollege steht bei 296 Posts und das seit einigen Minuten. Naja, warten wir mal ab. :?
Ich hab trotzdem erst mal den Forums-Feed abbestellt, geht ja auch auf den Traffic. Und kurz nach halb neun hat er auch schon mal ne Pause eingelegt, das muss also nix heißen.