'nabend allerseits,
ich habe folgendes Import-Problem: nach Neuinstallation von TB 1.5.0.8 kann ich Mails von einem einzelnen Posteingang (nennen wir es "Konto User") nicht mehr in "Lokale Ordner" verschieben.
Wie bin ich bei der Neuinstallation vorgegangen?
1. TB als Windows-Admin installiert, aber kein eigenes Konto eingerichtet.
2. TB beendet und als Windows-User mit eingeschränkten Nutzerrechten neu gestartet und "Konto User" angelegt.
3. als "User" unter "Extras > Konten" das Verzeichnis für "Lokale Ordner" angesteuert, so daß alle alten Mails (und die Ordner mit ihren eigenen Bezeichnungen) prima eingelesen wurden.
Ich habe nun, wenn ich TB als "User" starte, Zugriff sowohl auf "Konto User", als auch auf "Lokale Ordner" - so soll es auch sein. ABER ich kann halt keine Mails verschieben.
Wie könnte man das Problem beheben?
Zusatzinfo: "Konto User" liegt unter Windows auf Partition C:\ im normalen Profilverzeichnis; "Lokale Ordner" liegt auf Partition D:\ im Ordner "Gemeinsame Dokumente". Dieser Ordner hat einen Schreibschutz, den ich nicht aufheben kann (Häkchen läßt sich nicht dauerhaft entfernen), in den ich aber sehr wohl reinschreiben kann.
(Ach ja: vor der Neuinstallation hatte es anderthalb Jahre gut funktioniert in dieser Konfiguration).
(Nochmal ach ja: das Löschen der .msf-Dateien hilft nicht weiter).
MfG
pixxma