hallo nutzer von thunderbird, obwohl mein posteingangsordner leer ist, wird in der taskleiste (anzahl der mails in diesem ordner) immer 1 angezeigt, sind mails vorhanden wird immer 1 mail mehr als vorhanden angezeigt
- ist dies so OK? würde mich über hilfe von euch freuen
Posteingangsordner
-
- Erledigt
-
lurifax -
26. November 2006 um 09:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das ist so nicht OK!
Eine defekte Indexdatei kann derartige Effekte verursachen. Bitte komprimiere den betroffenen Posteingangsordner (Rechtsklick darauf >> Diesen Ordner komprimieren) und lösche danach bei geschlossenem Thunderbird im Profil-Verzeichnis die Indexdatei "Inbox.msf" dieses Kontos. Sie wird beim nächsten TB-Start neu erstellt.
Gruß, Sünndogskind_2
-
hallo und danke für die rasche beantwortung, bin deinen angaben bis zum punkt " ordner komprimieren " gefolgt, danach war die geistmail :roll: sofort zu sehen, ich habe sie dann gelöscht und siehe da, anzeige = 0 mails, ist das nun ok? oder muss ich trotzdem weiteres unternehmen? noch eine kleine anmerkung von mir : toll solche unterstützung zu erfahren, freut mich echt, guten service und dienstleistung muss man häufig zu lange suchen, beste grüsse aus lübeck jörg
-
Hi Jörg,
da musst du jetzt nichts mehr unternehmen - es läuft doch - und wenn wieder einmal Fantasiewerte angezeigt werden, weißt du jetzt schon, wie's weitergeht. :wink:
Danke für das nette Lob!
Gruß, Sünndogskind_2
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.