mir ist es nicht möglich mit TB zu Arbeiten eine Install auf meine PC Klappt. jedoch ist empfange und Senden mit TB nicht möglich mit Outloock jeder zeit
kein Arbeiten mit TB
-
- Erledigt
-
carly -
4. Dezember 2006 um 16:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Toll. Das nenne ich soviel Information, dass ich mindestens 20 Rezepte habe... :lol: :roll: :lol:
-
Hallo und guten Abend carly,
Denn soviel Zeit sollte sein...Na ja, wahrscheinlich stimmen Deine Einstellungen halt einfach nicht.
So wie man in der Grammatik Satzzeichen benötigt, um verstanden zu werden, erfordert auch TB das man sich an die Regeln hält.
Klick mal links auf Dokumentation und lies nach, wie man TB für Deinen Mailaccount einstellen muss.
Denn da Du uns weder diesen, noch die TB-Version, Betriebssystem, POP oder IMAP, Internetprovider noch sonst irgendetwas verraten hast, wäre alles andere Hellseherei... -
sag mal hattest du nicht diese schöne blaue Kristallkugel, oder hast du die jetzt schon als Weihnachtsgeschenk eingepackt? :lol: Kein Wunder dass wir hier soviel raten müssen.
-
Ist denn auch sichergestellt, das die Servereinstellungen korrekt eingegeben worden sind?
Handelt es sich um importierte Einstellungen von Outlook oder Outlook Express?
Fummelt eventuell eine Firewall mit im System herum und verbietet Thunderbird den Kontakt zur Aussenwelt? -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.