Hallo,
ich hab seit geraumer Zeit ein kleines Problem.
Mein TB ist auf einer relativ kleinen Partition installiert, zusammen mit WinXP.
Dank ständig neuer Email ist der Benutzer-Ordner mittlerweile auf 1,6 GB angewachsen, mit dem Ergebnis, dass ich nun noch ca 167 MB Platz auf eben dieser Partition hab, was wiederrum zur Folge hat, dass ständig dieses Datenbereinigungsprogramm startet...
Laut eurer FAQ wird nun ja empfohlen, die betreffenden TB-Ordner zu komprimieren, damit die Email endgültig gelöscht werden, allerdings bricht er bei mir die Komprimierung nach kurzer Zeit ab, mit dem Hinweis, dass im Ordner Posteingang die Schreibberechtigung fehlgeschlagen sei und das eventuell an zu geringem Speicherplatz liegen könnte, ergo: Ich kann kein Speicherplatz sparen, weil ich zu wenig Speicherplatz hab?
Nun würde ich gerne eine Menge meiner alten Email raushauen am liebsten bis zu einem bestimmte Datum, oder nur die Email in einem best. Ordner, ist das möglich?
Alle Email kann ich leider nicht woanders abspeichern, da ich viele davon noch brauche.
Möglich wäre ausserdem, TB komplett zu löschen, vorher den Profil-Ordner zu speichern und dann auf ner größeren Partition neu zu installieren, allerdings hab ich nu in den FAQ mehrmals gelesen, dass es dann möglicherweise zu Konflikten kommen kann?
Bekomm ich TB komplett wiederhergestellt, wenn ich den Pfad ändern möchte, oder muss ich da was beachten?
Würde mich über Hilfe freuen.
greetz
Phil