Habe gerade die aktuelle Version von Thunderbird installiert (Update) und nun gibt es überhaupt keine Rollbalken mehr: weder in der Liste meiner Ordner, noch rechts daneben in der Liste der Mails eines Ordners gibt es einen Rollbalken. Wie komme ich an die Mails, die weiter unten stehen???
Keine Rollbalken mehr
-
- Erledigt
-
Kaili -
10. Dezember 2006 um 10:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo, willkommen im Forum
wahrscheinlich Dein eingestelltes Theme defekt.
Zwei Dinge probieren:
entweder Theme auf " default"setzen (Menü Extras>Themes), TB neu starten
oder Tb beenden und im Safe Mode starten (Programme>Mozilla Thunderbird> ... (no extensions) -
Wenn der Vorschlag von Amsterdammer nicht hilft, dann lösche bei geschlossenem Thunderbird mal die Datei "localstore.rdf" im Profilverzeichnis.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Ich habe ein anderes Theme installiert und die Rollbalken sind wieder da VIELEN DANK!!!!
Weiss auch jemand, wie ich meine heissgeliebten BCC-Knöpfe wiederbekomme? Ich kann kein Plugin finden, das mir da hilft und das alte Plugin hat das neue Thunderbird abgeschaltet wegen Versionskonflikten...
-
-
Vielen Dank, jetzt läuft wieder alles rund
-
Ähm, noch nicht ganz. Ich habe 9 Konten und einen RSS-Feed. Bei einem Konto bekomme ich immer wieder den Hinweis, das Passwort wäre abgelehnt worden. Versuche ich es nochmals, ohne Änderung des Passwortes, geht es. Auch habe ich in dem Fenster auf Speichern durch den Passwortmanager geklickt. An dem Konto ist nichts besonderes, wie kann man das Rückfragen abstellen? Vor dem Update war es noch in Ordnung...
Ps.: es ist ein web.de-Konto und zwischen den Abrufen sind mehr als 15 Minuten vergangen - die anderen web.de-Konten laufen perfekt.
-
Thunder
5. Januar 2019 um 02:28 Hat das Thema aus dem Forum Spezielle Probleme nach Allgemeines Arbeiten verschoben. -
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.