Hallo
ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen, wie man das einstellt, dass wenn ich eine Mail als Kein Spam markiere, der die wieder zurück in den Posteingang automatisch verschiebt, das ist doch Sinn der Sache.
LG
Hallo
ich bin neu hier.
Ich wollte mal fragen, wie man das einstellt, dass wenn ich eine Mail als Kein Spam markiere, der die wieder zurück in den Posteingang automatisch verschiebt, das ist doch Sinn der Sache.
LG
Zitatdass wenn ich eine Mail als Kein Spam markiere, der die wieder zurück in den Posteingang automatisch verschiebt,
Ist mir keine Lösung bekannt. Kannst du ja sicherlich von Hand machen. bzw. machst es jetzt schon so.
Zitatdas ist doch Sinn der Sache.
Nein, der Sinn hinter dem "als Kein Spam markieren" besteht darin, deinem SPAMfilter zu sagen, dass er solcherart Mails zukünftig nicht mehr automatisch als Spam markieren soll. Allerdings lernt der Spamfilter nicht sehr schnell, du wirst das also mehrfach machen müssen.
gruß
nuja
Und wie sieht das aus, kann man das abstellen, dass Thunderbird nicht mehr nach dem Betreff fragt, wenn ich eine Mail absende?
Ich gebe nämlich nie ein Betreff an.
Das geht schon, aber eigentlich ist das nicht zu empfehlen. :wink:
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=22108
Gruß
Werner
Gibt es auch eine Art Plugin. Damit sich Thinderbird zum Taskleisternicon schließt, wenn ich es minimiere?
Hallo und willkommen im Forum ArmyDodge,
für mich gibt es eine einfache Gleichung:
Kein Betreff=SPAM
Eine Bitte: Mach hier keinen Privatthread für dich mit verschiedenen Themen, das hilft zukünftig Suchenden wenig.
Du findest die Antwort zu allen drei Fragen mit der Suche im Forum, zu letzten Frage Suche nach "minimieren" im Nachrichtentitel.