Hallo, wie kann ich ein 2 tes Fenster von thunderbird öffen sowie es bei outlook geht? Gruss ginger :roll:
2 tes Fenster öffnen- geht das ??
-
- Erledigt
-
ginger -
18. Dezember 2006 um 19:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
Ist mir leider nicht bekannt.
Hat dein Wunsch einen bestimmten Grund? Mir fällt nämlich keiner ein.
Gruß -
Sorry Korrektur, habe mal die Suchfunktion benutzt.
Wenn du einen Doppelklick auf einen Ordner links machst, wird TB in einem 2. Fenster geöffnet.
Da genau dieses mir aber missfällt, hatte ich eine Erweiterung heruntergeladen, die das verhindert. Darum konnte ich das nicht nachvollziehen. -
mrb: Wie heißt diese Erweiterung?
Gruß, Katha. -
Hallo Katha,
sie heißt "No New Window On Double Click 0.2.3".
https://addons.mozilla.org/thunderbird/150/
Gruß -
Welchen Grund gibt es, auf einen Ordner doppelzuklicken?
Gruß, Sünndogskind_2
-
Danke. Mich stört das zweite Fenster nämlich auch, beim FF hab ich das Öffnen mehrerer Fenster schon verhindert (Tab Mix Plus sei dank), aber beim TB bisher noch nicht.
@Sünndogskind: Aus Versehen, wenn ich zittrige Finger hab.
Gruß, Katha. -
Zitat
Aus Versehen, wenn ich zittrige Finger hab
Sorry,
aber dagegen kannman doch etwas tun.
Am besten wärmer anziehen oder ist euere Heizung kaputt?Externer Inhalt only-mamis.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dann sollte man besser keine Horrorfilme anschauen und weniger rauchen.Externer Inhalt www.asturcon3.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber auch dagegen gib es sicher bald eine neue Erweiterung.
Gruß -
Zitat von "mrb"
Dann sollte man besser keine Horrorfilme anschauen und weniger rauchen.
Externer Inhalt www.asturcon3.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber auch dagegen gib es sicher bald eine neue Erweiterung.
Gruß
Aber natürlich: -
Gerade Quitomzilla ist in den ersten Wochen aber nur in Kombination mit "No New Window On Double Click 0.2.3" empfehlenswert - sagt man. :wink:
Gruß, Sünndogskind_2
-
Idee für eine neue Erweiterung:
Nach Installation soll TB nur noch mit der Tastatur gesteuert werden können - zugleich müssen jedoch die linke und rechte Maustaste der Maus mit einer Hand ständig gedrückt gehalten werden.
Das hilft sehr für alle, die weniger rauchen wollen - es sei denn, sie haben drei Hände ..
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.