:cry: HILFE, bin am verzweifeln. Meine Domains und die meiner Frau sind bei der domainfactory auf verschiedenen servern gehostet. bis vor 2 tagen konnte ich ohne probleme meine ca 10 postfächern abrufen. ohne das ich eine änderung am thunderbird gemacht habe, erhalte ich die fehlermeldung : kann mit server pop3.xxxx-xxxx.de nicht verbinden. ich habe in thunderbird imap-postfächer, pop3-postfächer gemischt. aber selbst mit dem aol-server kann thunderbird nicht verbinden. ich gehe also davon aus, dass der fehler irgendwo im thunderbird steckt. aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ich die konteneinstellungen alle richtig gemacht habe. und warum sind jetzt ALLE server nicht erreichbar ? vor einiger zeit hatte ich für einen aol-server die meldung "access denied" erhalten .....
als firewall benutze ich norton-internet-security.
brauche unbedingt hilfe.
habe testweise mal eine verbindung über outlook aufgebaut, dort werden meine mails abgerufen .....
ist ja kein zustand, wenn ich entweder über die webmail von der domainfactory jedes postfach einzeln aufrufen muss....
bitte um schnelle hilfe.
vielen vielen dank !!!!
:-( Thunderbird kann mit server nicht verbinden !!!! Warum ?
-
- Erledigt
-
berlinbummel -
22. Dezember 2006 um 14:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum berlinbummel,
lösche in der Norton Firewall alle Regeln von Thunderbird und schon gehts wieder, erst dann bemerkt NIS nämlich, dass sich per Update bei TB was getan hat :roll:
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.