Hallo,
seit heute geht mein Thunderbird Vers. 1.5.0.8 unter XP Home SP 2 (Intel Celeron 1.6 GHz, 256 MB RAM) nicht mehr. Nachdem das automatische Update das Update runtergeladen hatte, und ich bestätigt hatte, die neue Version zu installieren, kam folgendes:
Externer Inhalt
www.student.uni-oldenburg.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Klick lässt ihn erneut versuchen das Update zu installieren, was aber mit demselben "Fehler" endet und somit eine Endlosschleife fährt (wenn man nicht mit Strg+Alt-Entf dazwischenhaut).
Auch ein Neustart des Rechners und ein Einloggen auf dem anderen Win-Account (BEIDE mit Admin-Rechten) brachte keine Lösung des Problems?!
Was kann ich nun tun, und, ich ahne es schon: wie sichere ich meine Daten (inkl. Kontoeinstellungen?)
weihnachtliche Grüße,
0nn0