Hallo und Moin,
bei mir wurde vor ca. 10 Tagen TB 1.5.0.9 automatisch auf Rückfrage installiert. Das war wohl ein Fehler, vermute ich. Diese neue Version 1.5.0.9 scheint gegenüber dem Vorgänger fehlerhaft zu sein. Kann ich die 1.5.0.8 über die neue installieren und habe dann wieder die alte???
Begründung: ich nutze den Donnervogel seit vielen Jahre, HTML-Modus, Anhänge eingebunden anzeigen, und integriere öfter mal eine kleine Grafik als Gif-Datei, auch Smileys. Diese Grafik ziehe ich mit der Maus aus dem Explorer in die zu verfassende Mail an die richtige Stelle. Das hat viele Jahre so geklappt und es war alles in Ordnung. Seit der Version 1.5.0.9 klappt es nicht immer so mit den Grafiken, wie ich es möchte. Vor XMas beim Versenden einer Mail waren plötzlich statt der 8 angezeigten kleinen Gifs in meiner Kopie nur noch 2 da, und der Empfänger schrieb, dass er nicht alle lesen konnte. Klicke ich mit rechts auf diese versendete Kopie und dann "Als neu bearbeiten", sehe ich hier wieder diese 2 und jetzt zusätzlich 6 kleine "Platzhalter", die waren nicht in der Kopie, an den entsprechenden Stellen, also kleine Quadrate mit rotem Karo.
Also, wie komme ich zurück zu 1.5.0.8????
... und noch schöne Rest-Weihnachtstage!!!!!