Guten Tag an alle,
ich habe gerade den Thunderbird installiert und auf meine Bedürfnisse konfiguriert.
Nun zu meiner Frage:
In Outlook Express gab es auf der linken Seite unter den einzelnen Ordnern eine Rubrik "Kontakte" unter der alle Eintragungen des Adresssbuchs zu sehen waren (die Funktion konnte über "Ansicht"-"Layout"-"Kontakte" ein- oder ausgeschaltet werden. Wenn man dann auf den gewünschten Kontakt geklickt hat, öffente sich das Fenster "Neue E-Mail" automatisch mit dem entsprechenden Namen. Diese Funktion habe ich bei Thunderbird noch nicht gefunden.
Gibt es sie nicht, oder finde ich sie nur nicht.
Kann mir bite jemand weiterhelfen?
Danke im voraus!
Grüße
Sigi
Kontaktliste wie bei Outlook Express [erledigt]
-
- Erledigt
-
Sigi -
26. Dezember 2006 um 16:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hey,
vielleicht hilft dir: http://www.erweiterungen.de/detail/ContactsSidebar/ weiter.Grüße
-
Die Empfehlung von Sven_ger soll exakt die richtige sein. Bei mir funktioniert es wunderbar.
-
Danke an Euch! Habe es hin bekommen.
Weiß jetzt nichg vielleicht jemand, wie man den Thunderbird einstellt, dass automatisch der Posteingang beim Öffnen kommt??
Gruß
Sigi -
Hey,
unter Extras->Einstellungen -> Erweitert im Reiter Allgemein gibt es "Die zuletzt gewählte Nachricht merken"vlt. hilft dir das weiter.
-
In den Einstellungen der Erweiterung Folderpane Tools lässt sich ein beliebiger Ordner als Startordner definieren.
Gruß, Sünndogskind_2
-
Danke an alle, die geantwortet haben. Thunderbird funktrioniert wie ich es will.
Guten Rutsch!
Thread kann geschlossen werden. -
Schön, freut mich, auch wenn ich nicht daran beteiligt war...
Danke für die Rückmeldung!
Das gibts hier nicht:ZitatThread kann geschlossen werden.
, aber schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst
Und dann auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Aber erst dann!!! :lol:
Von mir auch alles Gute!!! Danach.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.