hi,
habe mich gerade durch diverse threads zum thema 'grafiken einfügen' gewühlt, und bin etwas irritiert, da es offenbar immer wieder ein ähnliches problem gibt, das im endeffekt ungelöst bleibt..
bei mir sieht das ganze (mit tb1.5.0.9.-einstellungen, die in den besagten threads als 'richtig' beschrieben sind) so aus:
wenn ich grafiken in eine mail einfügen will, egal ob übers 'einfügen' menü oder per drag&drop, ist das ergebnis sehr unterschiedlich: mal klappt das ganze komplett, d.h incl. anzeige, als entwurf speichern, versenden etc. - und mal nicht:
dann wird nur der rote platzhalter angezeigt, oder die mail ist nicht als entwurf speicherbar (prog hängt sich auf beim versuch, einen -unerwünschten!- anhang zu erstellen) bzw. das problem tritt erst nach der zweiten oder dritten eingefügten grafik auf..
und das alles bei gleichbleibenden tb-grundeinstellungen bzw. auch wenn ich zu testzwecken die gleiche mail mit den gleichen bildern nochmal erstelle.
ich habe hier wiegesagt fast die gleiche problembeschreibung schon mehrmals gelesen, und bislang wurde offenbar noch keine lösung dafür gefunden.. wie erklärt sich das?
gruss!