Hallo zusammen
ich habe nach dem neusten Update von Thunderbird ein Problem das ich keine eMails mehr versenden kann.
Kann mir jemand helfen oder hat jenand die gleichen Probleme
danke
Probleme mit dem Update
-
- Erledigt
-
papadenci -
31. Dezember 2006 um 11:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "papadenci"
... oder hat jenand die gleichen Probleme
dankeZuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dann zur Antwort: Ja, das haben dutzende. Darum gibt es zu Deiner Frage auch dutzende von Themen. Schau Dich ein bisschen im Forum herum und Du findest die Lösung in Nullkommnichts.
Sollte Dein Problem aber ein anderes sein, dann meldest Du Dich gerne weider mit einer A U S F Ü H R L I C H E N Problembeschreibung.
Darf ich Dich auch noch auf einen wichtigen Punkt im Zusammenleben in einem Forum aufmerkdam machen: (Auszug aus den Forenregeln, zu finden in der linken Spalte)
Zitat von "Foren-Regeln"Erstellen neuer Themen
Wenn man ein neues Thema erstellen will, sollte man sich vorher vergewissern, ob nicht schon ein Thema mit dem gleichen Schwerpunkt existiert. Außerdem sollte man sich Mühe geben, das Thema im richtigen Forum zu erstellen. Wenn ein Thema schon vorhanden ist, wird das neue Thema von den Moderatoren geschlossen. Wenn das Thema nicht in ein Forum gehört, wird es (auch auf Wunsch) von einem Moderator verschoben. Ein Thema soll nicht parallel in mehreren Foren-Bereichen erstellt werden - dies erschwert nur unnötig die Übersicht.
Man sollte im eigenen Interesse darauf achten, dass der Titel des Themas auch aussagekräftig ist. Sonst kann es passieren, dass niemand in das Thema hineinschaut.
Neue Themen in der Art von "Hallo, seid gegrüßt" sind unerwünscht. Wenn jeder neu Mitglied das machen würde, hätten wir bald arge Platzprobleme.
-
Hallo papadenci,
hast Du Accounts bei unterschiedlichen Providern? Benutzt Du die korrekten Einstellungen für den/die Account(s)? Die Einstellungen für den Zugang zu dem Konto kannst Du beim entsprechenden Provider auf der Web-Site erfahren.
Gruß Jörg
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.