Hallo liebe Foren-Mitglieder,
benötige dringend Unterstützung! Mein Problem (im Ganzen): Ich möchte meine emails wiederabrufbar archivieren und habe mich also - in der Hoffnung, dass das mit TB gut geht - für dieses Programm entschieden.
Jetzt mein Problem im Detail: Ich habe zunächst einmal alle mails im PF zum "Lesen im Offline-Modus" auf den Rechner gebracht (ich denke zumindest, dass das passiert, wenn ich mich für diesen Schritt entscheide) ... Nun suche ich nach dem Ort bzw. dem Ordner, wo diese Dateien abgelegt sind? Unter /Programme/TB/... ist jedenfalls nix zu finden. Auch nicht (wie im Forum schon mal gelesen) unter /Dokumente und Einstellungen/....
Dann habe ich meinen Mail-Ordner komprimiert, in der Hoffnung, die Dateien jetzt irgendwo zu entdecken (z.B. in Form eines neu angelegten Ordners) - wieder nix zu finden!
Help! Wo sind die Dateien abgelegt, die ich dann sichern möchte???
Für eure Hilfe, vielen Dank im voraus.
LG
Wolf